Vortrag mit Dr. med. Dieter Schmidt - TCM Medizin

 

 

 

 

 

21. Februar 2024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welche Möglichkeiten bietet uns die chinesische Medizin?

 

Ein Thema, das viele Interessierte Munkbraruper LandFrauen, Fördermitglieder und auch Gäste begeisterte und für ein volles Haus am heutigen Abend im Gemeindehaus Munkbrarup sorgte.

 

Bericht folgt....

Buchvorstellungen

30. Januar 2024

 

Für unsere erste Veranstaltung im neuen Jahr, trafen wir uns zur Büchervorstellung in der Buchhandlung Rüffer.

Zu Selter und Wein wurden uns Neuerscheinungen vorgestellt.

 

Zum Beispiel:

  • Krimis: Tess Geritsen, Spy Coast: Die Spionin,
  • Freundschaften: Gina La Manna, Drei Freundinnen,
  • Frauenschicksale: Lynn Cullen, Die Formel der Hoffnung.
  • Insgesamt waren es 10 Bücher.

Die Begeisterung, mit der die Buchhändlerinnen die Bücher mit einer kurzen Inhaltsangabe vorgestellt hatten, war überzeugend und ansteckend. Anschließend durften wir noch durch die Buchhandlung stöbern. Einige von uns haben sogar die vorgestellten Bücher gekauft.

 

Das Team von Rüffer bedankte sich für die rege Anteilnahme bei uns fröhlichen Landfrauen.

 

Marita Ernst